Image Alt

ATEMTRAINING

GESUNDE MENSCHEN IN BEWEGUNG

Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität mit dem besten Atemmuskeltrainer am Markt gewinnen.

✓ Verbesserung der Lungenfunktion
✓ Kräftigung der Atemmuskulatur
✓ Immunsystem stärken
✓ Steigerung der Leistungsfähigkeit

Überzeugen Sie sich bei einer unverbindlichen Testeinheit.

 

Warum haben wir uns für einen Atemmuskeltrainer entschieden?

Gerade jetzt sind Atemwegserkrankungen durch Corona sehr präsent. Aber
auch ohne Corona, sind Atemprobleme keine Seltenheit.

Gerade deswegen muss man seine Atemmuskulatur stärken.

Atemtechniktraining ist ein guter Anfang, allerdings zu wenig für echt Erfolge.

IDIAG P100 kommt bei Ärzten zum Einsatz und wird laufend in Studien getestet.

 

Was bringt das einem Sportler?

Sportler können Ihr Training durch gezieltes Atemmuskeltraining auf die nächste Ebene heben, da Sie von zumindest drei Effekten profitieren.

  • Der Blutfluss in der Atemmuskulatur wird optimiert
  • Abschwächung der Zentralen Ermüdung
  • Reduktion der gefühlten Atem und peripheren Anstrengung
Kopie von Webside Slider (3)

Hallo neues Ich!

01

Wie funktioniert das Training der Atemmuskulatur

Im Video klären wir folgende Fragen:

  • Wie funktioniert das Training der Atemmuskulatur ?
  • Was wird eigentlich trainiert ?
  • Für wen eignet sich das Training?
  • Unterschied zwischen Atemtechnik Training und dem Training der Atemmuskulatur.

02

Mehr Power!

Der Idiag P100 ermöglicht gezieltes Training der Atemmuskulatur. Wie jede andere Skelettmuskulatur kann die Atemmuskulatur durch Trainingsreize stärker, schneller und effizienter gemacht werden, wodurch die Leistungsfähigkeit zunimmt.

Eine trainierte Atemmuskulatur ermüdet langsamer und erhöht die Menge an nutzbarer Luft in den Lungen, wodurch in Training und Wettkampf beanspruchte Muskelgruppen effizienter und länger mit Sauerstoff versorgt werden.

Dies wirkt sich positiv auf die gesamte körperliche Leistungsfähigkeit aus, wie in zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt werden konnte.

KOMM VORBEI UND LASS DICH ÜBERZEUGEN

Beratung und Probetraining vereinbaren:

Fühle mich rund um wohl!

Nach dem Jahreswechsel waren ich mit mir unzufrieden. Zu viel gegessen, getrunken und zu wenig Bewegung. Die Gruppenfitnesskurse sind super, das Abnehmprogramm funktioniert super einfach. Durch den Aufbau der Darmflora fühlt man sich auch gleich viel wohler. Mir hat es geholfen, ich bin sehr zufrieden.

Anna Ziegler 35

War sehr misstrauisch, habe es dann Gott Sei dank probiert.

Ich habe schon alle Diäten probiert und ins Fitness Studio gehe ich eigentlich nicht gerne. Wegen der Zufriedenheitsgarantie habe ich es dann doch riskiert. Es wird unglaublich viel geboten. Die Trainer nehmen sich Zeit und betreuen einen. In 6 Wochen habe ich nicht nur 14kg abgenommen sondern konnte auch gegen meine Rückenschmerzen etwas machen. Empfehle ich gerne weiter.

Romana Schreyböck 68

8kg in 26 Tagen

Obwohl ich kaum Zeit für Sport habe konnte ich in kurzer Zeit 8kg und 2 Gürtelgrößen abnehmen. Durch den ganzheitlichen Ansatz fühle ich mich auch wieder gesünder und fitter. Danke ans TWINS Team das Programm ist richtig gut.

Walter Eberer 56

Gratis Beratung und
Probetraining vereinbaren

Wunschzeit eintragen und absenden. So einfach funktionierts! Wir melden uns persönlich bei dir und zeigen dir dein neuen Fitnesscenter, damit du dich sofort zurecht findest.