Gruppenfitness APP
Sie haben Probleme bei der APP Anmeldung zu unseren Kursen?
In folgender Guidelines versuchen wir das Problem zu beheben.
In 90% der Fälle ist egal ob IPhone oder Android die schnellste Methode das App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Schon probiert?
Bitte vergewissern Sie sich das Sie die Angegebene Email Adresse stimmt und Ihnen gehört.
Sie erhalten beim einrichten des Konto ein Email von Technogym, bitte vergessen Sie nicht dieses zu bestätigen.
Es klappt immer noch nicht?
Bitte überprüfen Sie ob die Standortfreigabe für das App aktiviert ist.
Sie wissen nicht wie das Funktioniert?
Hier finden Sie die Anleitung:
Grundsätzlich – Auswahl Standort
Grundsätzliche Auswahl des Standorts im APP
- Wählen Sie das mywellness App aus.
- Wählen Sie rechts unten das Profil aus.
- Wählen Sie Einstellungen
- Wählen Sie Clubs in Ihrer Nähe aus.
- Verwenden Sie die Postleizahl 8020 und wählen das TWINS aus
Standortfreigabe IPhone
- Einstellungen – Scrollen Sie hinunter bis zum Punkt: Datenschutz
- Datenschutz – Kontrollieren Sie ob Ortungsdienste aktiviert ist und aktivieren Sie diesen.
- Datenschutz – Scrollen Sie hinunter bis Sie zum App „Mywellness“ kommen und wählen das App aus.
- Aktivieren Sie die Standortortfreigabe des Apps – Zumindest auf „Beim Verwenden der App“
- Starten Sie das App neu
Standortfreigabe Android
- Einstellungen – Scrollen Sie hinunter bis Sie den Punkt: Standortzugriff finden.
- Standortzugriff – Kontrollieren Sie das der Standortzugriff erlaubt ist.
- Standortzugriff – Drücken Sie auf den Punkt „Standort“
- Standort -Scrollen Sie hinunter und suchen das App „mywellness“
- Wählen Sie zumindest den Punkt „Zugriff nur während der Nutzung der App zulassen aus“
- Starten Sie das App neu.
Alles gemacht und trotzdem funktionier es noch nicht?
Probieren Sie bitte folgende Dinge.
Fehler durch App: „Samsung Health“
- Bei Aufforderung zur Installation des Apps: Samsung Health, kommen Sie bitte der Aufforderung nach.
- Schließen das mywellness App und öffnen Sie anschließend erneut.
Fehler durch Google Maps:
- Bitte gehen Sie auf Google Maps und aktualisieren Ihren Standort.
- Schließen Sie erst das mywellness App und öffnen Sie es erneut.
- Gehen Sie die oben beschrieben Schritte zur Studioauswahl durch.
- Aktualisieren Sie nun Ihren Standort im App.
Fehler: Account gesperrt.
- Das falsche Passwort wurde zu oft eingegeben der Account wurde gesperrt.
- Fordern Sie ein neues Passwort an.
- Es dauert eine Stunde bis sie von Technogym ein neues Passwort erhalten.