Image Alt

Starker Rücken – fitte Gelenke

Herbst ist Zeit für Gelenksgesundheit!

100 Kilogramm lasten auf der Wirbelsäule im Übergang zum Becken,
wenn wir stehen, 90 im Sitzen und 220, wenn wir uns bücken.

Kaum jemand hat keine Gelenksbeschwerden! Wir möchten helfen, dem entgegenzuwirken.

Der SCHMERZFREI! Onlinekurs bietet genau die richtige Unterstützung. Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren unter office@twins.at

Mit unserem Onlinekurs schmerzfrei in 6 Schritten

Schmerzfrei! Onlinekurs 2022 (8)

01 Haltung

Auf die Haltung kommt es an. 

Eine gesunde Haltung ist eines der Kernelemente für ein schmerzfreies Körpergefühl. Dafür ist ein perfekter Dreiklang aus Mobilität, Stabilität und Kraft notwendig.

Mit kleinen Übungen können Sie große Ergebnisse erzielen.

Schmerzfrei! Onlinekurs 2022 (11)

02 Darm

Nährstoffe für die Gelenke!

Wer glaubt die Ernährung hat keinen Einfluss auf die Gelenkgesundheit, der täuscht sich. Der Darm entscheidet über Nährstoffversorgung und über die Regeneration bei Entzündungen. Daher ist die Pflege unseres Nährstofflieferanten darf auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Schmerzfrei! Onlinekurs 2022 (12)

03 Füße

Das Fundament unseres Körpers!

Unsere Füße tragen uns und unsere Gelenke durch die Welt. Zeit, ihnen die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdient haben. Wenigen ist bekannt, dass auch Schulterschmerzen durch unsere Füße entstehen können.

JETZT ANMELDEN ZUM SCHMERZFREI! ONLINEKURS

Fitter, beweglicher & gesünder in nur 6 Schritten durch unsere bewährte Schmerzfrei-Methode.

04 Arthrose

Alte Mythen!

Es ist Zeit, mit alten Mythen aufzuräumen. Heute wissen wir viel mehr als früher, unter anderem, was uns hilft mit Arthrose besser umzugehen, was Arthrose verursacht und wie man Arthrose entgegenwirken kann.

Schmerzfrei! Onlinekurs 2022 (15)

05 Detox

Schadstoffe wirken sich auf unsere Gelenke aus!

Unsere Ernährung hat einen direkten Einfluss auf unsere Gelenksschmerzen. Lassen Sie Ihre Gelenke nicht verhungern!

06 Schlaf

Gesunder Schlaf, gesund schlafen,…

Wenn wir krank sind, gehen wir automatisch schlafen, wenn wir Gelenksschmerzen haben, geben wir uns meist keine Pause. Dabei ist Schlaf das wichtigste Werkzeug, um Schadstoffe im Körper abzubauen, das Immunsystems zu stärken und die Regeneration voranzutreiben.

ES IST JETZT AN DER ZEIT SICH UM IHRE GELENKE ZU KÜMMERN!

Gleich anmelden unter office@twins.at

Kostenlos für Mitglieder

Mehr Bewegung

„Bewegen, statt belasten und Ausgleich statt Auszeit – der Weg in ein schmerzfreies Leben beinhaltet neben der richtigen und sanften Bewegungstherapie Komponenten wie die Ausbalancierung eines muskulären Ungleichgewichts, Stressausgleich und Schlafgesundheit. Aus meiner Sicht, der einzig richtige und nachhaltige Weg in ein schmerzfreies Leben!“

Dr. Michael Belser Facharzt für Orthopädie

Rückenprobleme Ade.

„Ich kam mit Schmerzen im Schulterblattbereich durch falsches Training. Durch die Betreuung und das effektive Training in Kombination mit aktiver Regeneration habe ich meine Schmerzen endlich im Griff.“

Harald Endörfer 30 Jahre

Endlich Schmerzfrei

„Schmerzfrei, trotz Meniskusriss – dank meinem Gesundheitscoach habe ich keine Knieprobleme mehr. Auch mein Kreislauf ist wieder stabiler und ich schlafe deutlich besser.“

Daniela Hütter 44 Jahre

Tolle Unterstützung nach Hüftop

„Schon wenige Wochen nach meiner Hüft-OP war ich mit meiner Familie wieder beim Bergwandern – dank meinem individuellen Bewegungs- und Ernährungsprogramm.

Cornelia Häupler 65 Jahre

Endlich wieder schmerzfrei

„Verspannungen, eingeschränkte Beweglichkeit und Rückenschmerzen – das alles gehört dank meinem individuellen Gesundheitsprogramm der Vergangenheit an.“

Marcus Weller 54 Jahre

Gratis Probetraining vereinbaren

Wunschzeit eintragen und absenden. So einfach funktioniert´s! Wir melden uns persönlich bei dir und zeigen dir dein neuen Fitnesscenter, damit du dich sofort zurecht findest.